}
Öffnungszeiten
Mo – Fr 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

}
Öffnungszeiten
Mo – Fr 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Jubiläum bei cocon – Sommerfest in Waldtrudering und Bogenhausen.

Aktuelles

Endlich wieder feiern! Nach zwei Jahren Corona-bedingter Zwangspause und dadurch sehr stillen 5- und 10-jährigen Jubiläen konnten wir bei unseren großen Sommerfesten im Juni gleich auf mehrere Jahrestage anstoßen: sieben Jahre cocon Waldtrudering und zwölf Jahre Bogenhausen und eine treue Elternschaft galt es gebührlich zu zelebrieren.

Und so folgten den Einladungen unter dem Motto „Jahrmarkt“ nahezu alle Familien unserer cocon Kindertagesstätte. Bei schönstem Wetter sorgten verschiedene Spielstationen und eine spannende Schatzsuche für reichlich Abwechslung – ein Foodtruck, unterstützt von gewohnt sensationellen Obstspießen und Salaten aus unseren eigenen Frischeküchen für die Verpflegung. Das obligatorische Jahrmarkt-Popcorn sowie die heißbegehrte Waldtruderinger Kinderbolognese dufte an diesem besonderen Tag natürlich auch nicht fehlen. Vor einer Fotowand konnten sich alle Beteiligten fotografieren lassen, während ein DJ nicht nur für die passende Untermalung, sondern auch für viel Stimmung und eine echte Kinderparty sorgte.

Als kleine Aufmerksamkeit bekam zum Abschluss jedes Kind seinen eigenen, mit Namen individualisierten cocon-Rucksack aus 100% Bio-Baumwolle als Jubiläumsgeschenk noch oben auf.

Dass sich unsere Kinder nicht nur bei solchen Festivitäten mehr als wohl bei uns fühlen, zeigten die zahlreichen Ehrungen, die wir an diesen beiden Tagen vornehmen durften.In beiden Häusern gibt es Familien, die seit dem ersten Tag bei uns sind und auch in den folgenden Jahren jedes ihrer Kinder in die herzliche Obhut unserer Einrichtung gegeben haben. So wurden in Waldtrudering die Familien ausgezeichnet, die mit ihren Kindern seit über fünf Jahren Teil von cocon sind, in Bogenhausen sogar bereits über zehn Jahre.

Für diese Treue bedanken wir uns herzlich – und sind zu Recht auch ein wenig stolz.
Happy Birthday cocon Bogenhausen, happy Birthday cocon Waldtrudering.
Auf das noch viele weitere Jahre und wunderbare Feste folgen mögen!

Kreativ-Werkstatt bei den cocon Kindertagesstätten.

Sie haben Interesse an einem unserer Krippenplätze?

Melden Sie sich jetzt zu einer exklusiven Hausführung an.
Wir freuen uns auf Sie!

Das könnte Sie interessieren